Monika und Franz Leitgeb

Zwei Köpfe - ein Team

1993 wurde der Betrieb in der Amraserstrasse 1 von Monika und Franz Leitgeb-Spörk eröffnet. Damals war das Geschäft 60 m2 gross und konzentrierte sich auf die Einrichtung von Küchen. Schon bald wurde auf 140 m2 expandiert. Der Name Leitgeb stand von Anfang an für Qualität, Kreativität und Perfektion, mit dem Ergebnis, dass zahlreiche zufriedene Kunden dem Unternehmen bis heute treu sind.

Das Unternehmen ist mit den Jahren gewachsen und hat seine Kompetenzen durch laufende schulische Ausbildungen erweitert.  Franz Leitgeb erwarb zusätzlich zu seinen Kenntnissen im Alu- und Holzbau das Tischlermeistergewerbe. Monika Leitgeb, gelernte Diplom-Einrichtungsberaterin, bildete sich zur Diplom-Feng-Shui-Beraterin, Diplom-Radiästhetin und Farbberaterin weiter. Beide können auf ein großes Know-How durch ihre langjährige Berufspraxis zurückgreifen.


Kürzlich ist der Betrieb in ein großzügiges Geschäftslokal in die Klappholzstraße 25 in Innsbruck umgezogen.

Opens internal link in current windowLageplan